-
Du erledigst administrative und organisatorische Arbeiten inkl. Telefondienst
-
Du bist zuständig für die Debitorenbuchhaltung, Abrechnungswesen und Kassabuch
-
Du erfasst Patientendaten, Rechnungen, Mahnungen usw.
-
Du bist zuständig für die Statistik und die Digitalisierung
-
Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als med. Sekretär:in oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Medizin
-
Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel, engagiert und eigenverantwortlich
-
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und bist ein Organisationstalent
-
Du arbeitest gerne selbstständig, zuverlässig und behältst in hektischen Situationen den Überblick
-
Umfassende Anwendungskenntnisse der MS-Office-Tools, Ergo Pro sowie stilsicheres Deutsch
-
Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
-
Ein hochmotiviertes, kompetentes und kollegiales Team
-
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-
Einblick in eine Institution, die am Puls des Lebens tätig ist
-
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeite
-
Fragen? Ruf uns an! Personalabteilung 081 258 45 97
-
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an personal@srk-gr.ch oder schriftlich an Schweizerisches Rotes Kreuz Graubünden, Personalabteilung, Steinbockstrasse 2, 7000 Chur
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung!
Personal