Solidarität in die Tat umsetzen

Jahresberichte

Der Jahresbericht gibt Einblick in unsere vielfältigen Tätigkeiten im Dienste der Menschlichkeit.
Verschiedene Bilder zu den Dienstleistungen

Im SRK Graubünden setzen wir uns für Menschen in schwierigen Lebenssituationen ein. Menschen, die ein normales Leben führen, bis sie durch einen Schicksalsschlag plötzlich auf Unterstützung im Alltag angewiesen sind. Diese Menschen können auf die Hilfe des Bündner Roten Kreuzes zählen.

Wir bedanken uns von Herzen für die vielfältige Unterstützung in herausfordernden Zeiten: Bei Partnern aus Wirtschaft und Politik für ihre wertvolle Zusammenarbeit. Bei Mitgliedern und Gönnern für ihre grosse Solidarität. Bei Freiwilligen und Mitarbeitenden für ihr vorbildliches Engagement, Solidarität in die Tat umzusetzen. Es berührt uns sehr, wie viele uns beim Handeln für mehr Menschlichkeit unterstützen.

Jahresbericht 2023
Details zur Jahresrechnung 2023

Jahresbericht 2022
Details zur Jahresrechnung 2022

Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2020

Jahresbericht 2019

Jahresbericht 2018