-
Du bist für die fachliche, personelle, administrative und organisatorische Führung zuständig
-
Du bist verantwortlich für die Erstellung und Erreichung der Zentrumsziele
-
Du organisierst und leitest Teamsitzungen
-
Du bist für die Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im ambulanten Bereich zuständig in den Fachbereichen Handrehabilitation, Pädiatrie sowie in der Neurologie
-
Du qualifizierst jährlich Ergotherapeut:innen und rekrutierst in Absprache mit der Abteilungsleiterin neue Ergotherapeut:innen
-
Du vertrittst die Interessen des Zentrums gegenüber den Zentrumsleiter:innen und der Abteilungsleiterin
-
Du verfügst als ausgebildete:r Ergotherapeut:in über einen FH/HF Abschluss und eine SRK Anerkennung
-
Du bringst einige praktische Berufserfahrungen und Führungsqualitäten mit
-
Du bist kommunikativ, flexibel, engagiert und eigenverantwortlich
-
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und bist ein Organisationstalent
-
Du verfügst über eine lösungsorientiert Arbeitsweise
-
Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
-
Ein hochmotiviertes, kompetentes und kollegiales Team
-
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-
Einblick in eine Institution, die am Puls des Lebens tätig ist
-
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Unendliche Freizeitmöglichkeiten in einer Ferienregion
-
Fragen? Ruf uns an! Personalabteilung 081 258 45 97
-
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an personal@srk-gr.ch oder schriftlich an Schweizerisches Rotes Kreuz Graubünden, Personalabteilung, Steinbockstrasse 2, 7000 Chur
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung!
Personal